Change Blog

Krieger des Lichts

Von Michael Timmermann, veröffentlicht am 22 August 2022

Was hat Arminius, Fürst der Cherusker, mit Change zu tun? Und wieso ist das für dich als Führungskraft wichtig?

Das wurde mir klar, als ich sah, wie einer unserer Klienten einen unglaublichen Change-Prozess mit sich selbst und seiner Organisation durchlief.  Sein Mut und seine Kraft haben mich inspiriert. Im Video erfährst du seine Geschichte. Manchmal ist es eine Befreiung zu sagen: „My way, or the highway!“ Aber das braucht Mut und es kann einsam machen. 

Hier mehr zu den Themen Kulturwandel und Topteam Journey (Führungteam-Entwicklung).

was hat arminius mit change zu tun

 

Themen: ChangeVideo

Kontaktinformationen
Rufe uns an oder komme persönlich vorbei 

Rufe uns an: +49 (0) 89 - 999 30 848

Maile uns: hello@timmermannpartners.com

Besuche uns: Stuntzstraße 16, 81677 München

Dein Ansprechpartner

Michael Profilbild-1

Michael Timmermann
Founder & CEO

Let's talk